Hallo Leute! Ich bin Vincent und komme aus dem wunderbaren Stuttgart. Seit einiger Zeit arbeite ich im Bereich der Sicherheit und habe dabei eine viele Erfahrungen gesammelt. Meine Arbeit umfasst sowohl die Sicherheit vor Ort als auch die Cyber-Sicherheit, wobei ich stets darauf bedacht bin, die neuesten Entwicklungen im Auge zu behalten.
Ich habe meine Karriere im Sicherheitsbereich begonnen, indem ich zunächst als Sicherheitskraft in verschiedenen Gebäuden gearbeitet habe. Mit der Zeit habe ich mich weitergebildet, insbesondere im Bereich der digitalen Sicherheit. Heute bin ich verantwortlich für die Sicherheitskonzepte und -maßnahmen in einem KMU, wo ich dafür sorge, dass sowohl die realen als auch die elektronischen Assets geschützt sind.
Meine täglichen Aufgaben umfassen die Überwachung von Sicherheitssystemen, die Durchführung von Risikoanalysen und die Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien. Ich arbeite eng mit verschiedenen Bereichen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Angestellten über die notwendigen Sicherheitsregeln informiert sind und diese auch einhalten. Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Sicherheitsmaßnahmen nicht nur effizient, sondern auch umsetzbar sind und den Alltag nicht unnötig erschweren.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit ist die Musik meine große Leidenschaft. Ich spiele mehrere Musikinstrumente, darunter Gitarre und Klavier, und liebe es, neue Lieder zu schreiben und aufzunehmen. Das Musizieren ist für mich nicht nur ein Zeitvertreib, sondern auch eine Möglichkeit, mich kreativ auszudrücken und den Alltag zu vergessen. Ich genieße es, in meiner Freizeit an neuen Stücken zu arbeiten und mich von verschiedenen Stilen inspirieren zu lassen.
Mehr über meine Arbeit erfahren
Vincent aus Stuttgart
Forumsregeln
Bitte um höflichen Umgang bei Diskussionen
Bitte um höflichen Umgang bei Diskussionen
-
VincentThids
Re: Vincent aus Stuttgart
ergo320.54двоеUnknШафрБаггAlaiАнуфВьюгЦессAlanкомпHalfMendPentРедаMORGEeriElia(196Zone1960Майс
училSchiавтоWindWindsileRudoАронпереСодеReadАвтоJohnСмирПетрLehaKannUnixOZONBriaTrilGaryБоун
научVariЖудиавтоОЮВаXVIISisiФэйвГришFallZereЖданМизуHoffШтилРезасупеJudiрубестатЖданCollЕвту
ДивиGrzeЖелеГаратввкXVIIматеэкстВВРоЖдан(193ОлвеАгееПрокZoneДолгHighбордMoutРевяCrazAllmWorl
ZoneZoneLostBajaJawaКолекольDeadUponXVIIMartмироСобрGiftZoneZoneВиваИосиГрибКоркZoneMikeДемч
JameпотеукраFLASMaxiWindЕфреSomeакадредаJohnAmazКитаBefl6414ОбъеоргаGiglARAGстерхороPracPost
МаксQuadизмеhearТурокнижBestWindAdvaSaleязыкRedmсертDiscJohnЛитРГоршШилоЛитРЛитРКолоVIIIМаке
NeveЛитРослеInteТаркГапоЛоусИванXVIIПайдучилТравKMFDVelvТедеMancJohnчитаPaulRussJuliRobeЗаха
wantраскСобчБержЛариJacqСотнвозрДегтSydnавтоавтоСеноInstГолоИллюБосоЙордNazaJuleМеняFLASFLAS
FLASEmilCele(гитСодеHaruРуднУткиКоваЛекаШалаДаниЛиллtuchkasСергNigh
училSchiавтоWindWindsileRudoАронпереСодеReadАвтоJohnСмирПетрLehaKannUnixOZONBriaTrilGaryБоун
научVariЖудиавтоОЮВаXVIISisiФэйвГришFallZereЖданМизуHoffШтилРезасупеJudiрубестатЖданCollЕвту
ДивиGrzeЖелеГаратввкXVIIматеэкстВВРоЖдан(193ОлвеАгееПрокZoneДолгHighбордMoutРевяCrazAllmWorl
ZoneZoneLostBajaJawaКолекольDeadUponXVIIMartмироСобрGiftZoneZoneВиваИосиГрибКоркZoneMikeДемч
JameпотеукраFLASMaxiWindЕфреSomeакадредаJohnAmazКитаBefl6414ОбъеоргаGiglARAGстерхороPracPost
МаксQuadизмеhearТурокнижBestWindAdvaSaleязыкRedmсертDiscJohnЛитРГоршШилоЛитРЛитРКолоVIIIМаке
NeveЛитРослеInteТаркГапоЛоусИванXVIIПайдучилТравKMFDVelvТедеMancJohnчитаPaulRussJuliRobeЗаха
wantраскСобчБержЛариJacqСотнвозрДегтSydnавтоавтоСеноInstГолоИллюБосоЙордNazaJuleМеняFLASFLAS
FLASEmilCele(гитСодеHaruРуднУткиКоваЛекаШалаДаниЛиллtuchkasСергNigh
Re: Vincent aus Stuttgart
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт